Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Angstfrei leben! – Wie geht das?

10. September um 9:00 - 18:00

€108,00

Angst hemmt uns oft, dass zu tun was richtig für uns ist. Ich gehe diesem „Problem“ schon seit Jahren auf den Grund und spreche aus Erfahrung, wenn ich sage: Die Angst hat mich oft davon abgehalten das Richtige zu tun.
Zum Beispiel Angst vor Verlust, Angst vor Krankheit, Angst vorm „allein sein“, Angst vor Ablehnung und vieles mehr. Eine wichtige Situation steht an. Du hast Angst, stellst dir schon alle möglichen Szenarien vor… und es kommt anders als du denkst. Jetzt frage dich bitte selbst: Wer oder was hat dich so verunsichert, wodurch die Angst entstand? Wie wäre die Situation ohne Angst verlaufen?

Was bedeutet das für meine Entscheidungen im Leben, auf welcher Grundlage treffe ich sie, auf Angst oder Liebe. Wir werden diese 2 grundlegenden Emotionen beleuchten, weil sie in unserm Leben entscheidend sind.
Ich werde mit Unterstützung meines Mannes Gerd (denn auch die männliche Seite ist wichtig) dir helfen wieder in das Urvertrauen zu gelangen und was dieses eigentlich bedeutet.
Du denkst jetzt wohl: Wie soll das gehen?

Wir werden in die Tiefe gehen. Die Themen hochholen damit du den Grund für dein „getrennt sein“ sehen und bearbeiten kannst.
Wir werden dir Werkzeuge in die Hand geben mit denen auch du, dem Urvertrauen immer näherkommen kannst.

Für ein vegetarisches Mittagessen und Kaffee mit Gebäck für den Nachmittag ist gesorgt.
Teilnehmer: max. 7

Details

Datum:
10. September
Zeit:
9:00 - 18:00
Eintritt:
€108,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Anja Sprengel
Telefon:
01722471965
E-Mail:
info@anjasprengel.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Anja Sprengel | House of Cards
Zum Grundberg 8
Extertal, Niedersachsen 32699 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
01722471965
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Angstfrei leben! - Wie geht das?
Wir werden dir Werkzeuge in die Hand geben mit denen auch du, dem Urvertrauen immer näherkommen kannst.
108,00
7 verfügbar