Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Abend für euch!

6. Januar um 19:00 - 20:30

Kostenlos

Ich möchte helfen…und dies ist mein Geschenk an das Kollektiv! Alle 2 Wochen möchte ich euch einen kostenfreien Abend schenken um Euch zu helfen, in der Liebe, im Vertrauen und im festen Glauben zu sein.

Was ich mache? Vielleicht eine Meditation oder auch etwas ganz anderes? Ich möchte euch zeigen wie ihr bei euch und in der Liebe bleiben könnt – frei von Bewertung und Verurteilung. Glauben und Vertrauen ist mein Grundsatz, den ich immer wieder fokussiere und das kann ich nur wenn ich in der Liebe, im Herzen bin.

Ich möchte auf eure Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Was ihr wirklich in diesem Moment braucht zu erkennen. Ich wünsche mir von Herzen euch zeigen zu können, wie ihr mit Angst und Unsicherheit umgehen könnt und euch dafür verschiedene Werkzeuge an die Hand geben.

Wenn du selbstbestimmter sein möchtest, kannst du dich direkt hier auf der Website kostenlos einbuchen. Dieses Angebot wird digital stattfinden, also erhaltet ihr nach der Buchung eine Bestätigung mit Veranstaltungslink von mir.
(Alternativ könnt ihr mich auch telefonisch über 0172-2471965 oder per Mail an info@anajasprengel.de erreichen.)

Am 06.01.2022 geht es um 19 Uhr los und ich habe ca. 90 Minuten für euch eingeplant.

Ich freue mich auf Euch von Herzen!

Liebevoll,
eure Anja

Details

Datum:
6. Januar
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Anja Sprengel
Telefon:
01722471965
E-Mail:
info@anjasprengel.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

online
Deutschland Google Karte anzeigen
Telefon:
01722471965
Veranstaltungsort-Website anzeigen